Und wieder ein Jahrzehnt vorbei: FastFood kommt in Selm an
Ein Jahrzehnt nach den ersten Gerüchten startet morgen die „Systemgastro“ in Selm.
Ein Jahrzehnt nach den ersten Gerüchten startet morgen die „Systemgastro“ in Selm.
Als Eisteg zur aktuellen Debatte um die „Abrisshäuser“ an der Kreisstraße in Selm, aus denen nach Plänen der UKBS das „KreisQuartier“ entstehen soll – etwa 27 Millionen müssen investiert werden.