„We will Rock You“ mit dem intakt-ensemble

Datum/Zeit
Date(s) - 14/08/2022
17:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Selm

Kategorien


Nach zwei Jahren Pause aufgrund von Coronabestimmungen wird das „intakt-ensemble“  im Bürgerhaus in Selm ein Konzert geben.
Es wird facettenreiche Musik vom Schlager über Pop bis zur Klassik präsentiert.
Der Tanz der Vampire , ein Musical von Michael Kunze, wird der Start des Konzerts sein.
Lieder von Grönemeyer über Bourani bis Michael Jackson sind einige Beispiele, welche das “intakt ensemble” präsentieren wird.
Es geht weiter mit Stücken aus Oper und Operetten, um später bei „La La Land“, Queen und den Rolling Stones zu landen.
Dem Zuschauer wird eine Musikshow mit zahlreichen Ohrwürmern geboten.
Das “intakt -ensemble” ist ein Grenzgänger, weil es immer wieder die musikalische Grenzen erweitert und weil es jedem die Möglichkeit gibt, zu ihrem
Konzert zu kommen. Denn der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende gebeten.

Oliver Hübner

Oliver Hübner - Autor, Blogger und Webgestalter aus Selm und Schwerin, geb. 1968 in Unna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert