Stammtisch, der Zweite

Im Januar fing es an, im Februar geht es weiter. Am Freitag, den 24, Februar wollen wir uns im Lumberjack’s Diner an der Kreisstraße treffen und über dies und das reden. Egal, ob Du ein Thema hast, das Du mit uns besprechen möchtest oder gesellig beim Bierchen und einem Snack plaudern möchtest: auch Du bist eingeladen (auch wenn wir die Rechnung leider nicht übernehmen können).

Bitte bis 22. Februar per Mail an redaktion@selmagazin.de anmelden, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Achtung, der Stammtisch wurde wegen der Mahnwache zum Jahrestages des Krieges gegen die Ukraine auf 19.30 Uhr verschoben.

Los geht’s am 24.02.23 ab 19.30 Uhr im Lumberjack’s Diner, Kreisstraße 66.

Oliver Hübner - Autor, Blogger und Webgestalter aus Selm und Schwerin, geb. 1968 in Unna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*