Stammtisch im März: Pizzatesten bei La Grotta

Auch im März treffen wir uns zum Stammtisch. Quatschen, Plaudern, Tratschen über dies und das, was so in Selm passiert.
Gleichzeitig möchten wir einen Umzug feiern. Und zwar den von der Pizzeria La Grotta, die von der Brückenstraße in die Kreisstraße umgezogen ist. Viele sagen, es sei die beste Pizzeria in Selm.

Also: Stammtisch dort in der neuen Location, Pizzatesten und mal schauen, wie sich La Grotta in den Räumen der (leider dort jüngst geschlossenen) Pizzeria Salento macht. Wir haben schon mal gekiebitzt, es herrscht regen Betrieb, aber es überwiegen die Bestellungen “to go”. Alkoholausschank im Restaurant gibt es auch keinen, aber Pizza und Cola.

SELMagazin Stammtisch im März: Dienstag, 21.03.2023, 18.00 Uhr, Pizzeria sLa Grotta, Kreisstraße 18, Selm

Auch Du bist herzlich eingeladen! Auch, wenn wir wieder nicht die Rechnung für alle übernehmen können.

Bitte Mail bis 19.3. an redaktion@selmagazon.de.

Oliver Hübner - Autor, Blogger und Webgestalter aus Selm und Schwerin, geb. 1968 in Unna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*