Selmer Image: “…der Zukunft zugewandt!”

Nach der Premiere auf dem Stadtfest und einer Präsentation während der Ratssitzung am 23.06.2022 im Bürgerhaus nun in die Weiten des Netzes entlassen: Der Imagefilm 2022 der Stadt Selm.

Die Stadt schreibt dazu: Viele Projekte sind in den vergangenen Jahren in Selm umgesetzt worden. Stillstand wird es aber auch nach der Finalisierung der Aktiven Mitte Selm nicht geben.

„Selm hat schon jetzt viel zu bieten. Wir werden aber weiter in Zukunftsfelder investieren. Hierzu zähle ich zum Beispiel den Ausbau der Kinderbetreuungsplätze oder die Digitalisierung an Schulen“, erklärt Bürgermeister Thomas Orlowski.

 

Einige der Projekte sind nun Teil des neuen Imagefilmes der Stadt Selm. Es ist bereits die dritte Auflage eines Imagefilmes nach 2018 und 2019.

„Alle können sich dort ein Bild unserer schönen Stadt und über abgeschlossene und zukünftige Projekte machen. Der Film ist eine gute Werbung für unsere Stadt“, so Orlowski.

Viel Vergnügen!

Jesaja Michael Wiegard

Geborener Sauerländer, kerngebildet als Theologe, beruflich nun medienarbeitend, erfahren als Bildungswerker und Ressourcenbeschaffer, suchend und fragend, unterwegs seit 1967, zwischen Christentum und Sozialismus nach Gerechtigkeit suchend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert